* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dienstag, 25. August (Tag 1)

Das Projekt beginnt. 10 Wochen, bestenfalls 10 Kilos. Gewagt aber möglich (hoffe ich^^)

Heut morgen hat es mir Gott sei dank nach der digitalen Waagenanzeige prompt den Apettit verschlagen und es hab zu Frühstück eine halbe Honigmelone und Tee (:

Dazu kam aber noch einiges dazu:

1 Nektarine
Hähnchen+ Kartoffeln+ Gemüse
1 Puddingteilchen
1 Magnum
1/2 melone (Rest von heute morgen)

Das ist zwar immer noch mehr als genug, aber ich denke ganz okay. Ab morgen werden aber Kalos gezählt!

Sport aus Zeitmangel leider nich..

Bis morgen:*

25.8.09 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung